Einzigartiges Design eines Glashauses in Neuseeland

In modernen Innenräumen sind ungewöhnliche, kreative Raumgestaltungen weit verbreitet. Die wirklich nicht triviale Gestaltung des Gebäudes selbst zu sehen, ist jedoch selten. Wir haben für Sie ein interessantes Designprojekt eines neuseeländischen Privathauses gefunden, das fast vollständig aus Glas auf einem Metallrahmen besteht. Man muss nicht darüber sprechen, dass die Natur Neuseelands einzigartig und wunderschön ist, das ist eine bekannte Tatsache. Es ist nicht verwunderlich, dass es Hausbesitzer gab, die Veränderungen in der Umwelt beobachten wollten, ohne ihre Häuser zu verlassen, und ein völlig einzigartiges Design eines privaten Wohneigentums bestellten, mit dem wir uns jetzt vertraut machen werden.

Wir können bedingt sagen, dass dieses einzigartige Haus aus zwei Glasräumen besteht, die in einiger Entfernung voneinander liegen, aber durch ein gemeinsames Dach verbunden sind. Ein Metallrahmen, Glaswände, Holzverkleidungen für Decken - alles ist einfach, aber sehr ungewöhnlich.

In der Nähe des Hauses befindet sich eine geräumige Holzplattform mit einer Sitzecke, neben der sich ein großer Außenkamin befindet. Die Holzverkleidung des Straßendecks setzte die Fertigstellung des Fundaments des Gebäudes fort.

Aufgrund der Tatsache, dass sich der Glashaushalt auf einer bestimmten Höhe befindet, öffnet sich von der Holzterrasse ein kleiner Hügel, ein schöner Blick auf den Teich und die Berge. Die Designer hatten einfach keine Wahl - es war einfach notwendig, einen Ruheplatz auf der Plattform zu arrangieren. Bequeme Rattan-Gartenstühle mit weicher Rückenlehne sind eine großartige Bereicherung für den Entspannungsbereich.

Auf kleinen Rattansitzen können Sie das Feuer im Kamin beobachten und sogar etwas zum Abendessen kochen. Sie können im Dunkeln auf der Plattform bleiben, sie ist mit einem eingebauten Beleuchtungssystem ausgestattet.

LED-Lampen sind nicht nur um den Umfang der Plattform herum angebracht, sondern auch im Raum zwischen den Stufen. Im Dunkeln ist die Bewegung im Bereich neben dem Glashaus sicher.

Über die breite Plattform bewegen wir uns in den Essbereich, der sich unter dem Dach des Gebäudes befindet, und bieten gleichzeitig den Bewohnern und ihren Gästen die Möglichkeit, im Freien zu speisen und die schöne Aussicht auf die Natur zu genießen.

Bequeme Rattanstühle, ein ovales Tischgestell mit einer Glasplatte aus demselben Material, bildeten eine geräumige Essgruppe, in der mehrere Gäste an der frischen Luft speisen konnten.

Bei schlechtem Wetter oder starker Kühlung kann der überdachte Baldachin beidseitig mit Rollläden geschlossen werden und bildet so einen Korridor zwischen zwei Glasräumen.

Nach ein paar Schritten aus dem Esszimmer können Sie in das Schlafzimmer mit Glaswänden auf einem Metallrahmen fallen.

Alle nicht-gläsernen Oberflächen des Schlafzimmers sind mit Holz verschiedener Arten verkleidet - rotes Holz für Fußböden, Licht für die Wand am Kopfende des Bettes, verschiedene Abstammungsmerkmale für die Fertigstellung des Daches.

Ein kontrastierendes Element im Schlafzimmer ist das Bett selbst in einem dunklen, satten Farbschema. Die minimalistische Atmosphäre des Zimmers zum Schlafen und Entspannen ermöglicht es Ihnen, die Geräumigkeit des Zimmers zu genießen. Dank der Glaswände wird die Grenze zwischen dem Innenraum des Schlafzimmers und der Schönheit der äußeren Umgebung aufgehoben, wodurch ein Gefühl der Entspannung an der frischen Luft entsteht.

Das Badezimmer ist ein freistehender Metallwagen mit einer inneren Holzverkleidung und einer Glaswand.

Trotz der bescheidenen Größe des Badezimmers befinden sich hier alle für die Wasseraufbereitung notwendigen Sanitärbereiche - zwei Duschen, ein Waschbecken, eine Toilettenschüssel.

Für die Innenflächen des Badezimmers wurden die gleichen Materialien wie in den Haupträumen verwendet - Mahagoni für den Boden, gebeiztes Holz - für die Wände und die Decke.

So können die Bewohner zu jeder Tageszeit duschen (der Anhänger verfügt über ein integriertes Beleuchtungssystem) und die Schönheiten der lokalen Natur bewundern.

Sehen Sie sich das Video an: Gigants - fünf monumentale Baumriesen Graubündens (Kann 2024).

Lassen Sie Ihren Kommentar