Wie man eine Wohnung vom Negativ säubert

In jedem Teilchen der Welt um uns herum ist Energie. Um Harmonie im Leben zu erreichen, muss man in der Lage sein, den Fluss zu kontrollieren.

Wenn es Streitigkeiten und Unglück gibt und Sie sich in Ihrem eigenen Zuhause unwohl fühlen, ist es Zeit, das Haus von angesammelter negativer Energie zu säubern. Versuchen Sie, es rechtzeitig loszuwerden, um ein glückliches und komfortables Leben zu gewährleisten.

Diagnose der negativen Energie in einer Wohnung und einem Haus

Anzeichen für das Vorhandensein negativer Energie:

  • Angstgefühl und Angst ohne Grund.
  • Kinder und Haustiere verhalten sich oft unbehaglich.
  • Seltsame Gedanken tauchen in meinem Kopf auf, die mich daran hindern, mich zu konzentrieren.
  • Fehlendes Verlangen nach dem Ziel.

Effektive Methoden zur Reinigung von Negativ und Verderb

Klangreinigung

  • Um das Auftreten von Negativität zu Hause zu verhindern, hängen Sie am Eingang der Wohnung einen Schlüsselring „Blasmusik“ auf.
  • Schauen Sie mit einer ununterbrochen klingelnden Glocke in jede Ecke des Hauses. Bleiben Sie an den dunkelsten Orten: in Schränken und Vorratskammern.
  • Gehen Sie um den Umfang herum und klatschen Sie in die Hände. Achten Sie auf die Ecken. Wasche deine Hände nach dem Ritus mit Seife.
  • Eine andere Möglichkeit, die Wohnung von negativen Geräuschen zu befreien, ist die Verwendung einer tibetischen Klangschale - ein magischer Gegenstand, der dabei hilft, böse Mächte zu vertreiben. Identifizieren Sie das Zentrum im Haus, setzen Sie sich auf einen Stuhl, setzen Sie sich und spielen Sie ein Musikinstrument, bis Sie die positiven Veränderungen spüren.

Weihrauch, Kräuter und ätherische Öle

Es reicht aus, Räucherstäbchen anzuzünden, ätherisches Öl auf einen Stuhl, ein Sofa oder einen Teppich zu tropfen. Kaufen Sie für diese Zwecke spezielle Geschmacksrichtungen:

  • Orange zieht positive Emotionen an, steigert das Selbstwertgefühl und vertreibt Depressionen.
  • Basilikum stärkt das Vertrauen in die eigenen Stärken und reinigt die Aura nach Kontakt mit negativen Menschen.
  • Melissa zieht Glück an und hilft gegen Korruption und den bösen Blick.
  • Lavendel hilft, sich zu entspannen und Schäden in der Aura zu heilen.

Meer und Steinsalz

Das im Alltag übliche Gewürz absorbiert negative Energie wie ein Schwamm. Salz ist ein wichtiger Bestandteil magischer Rituale. Mach das Haus sauber. Geben Sie beim Waschen von Fußböden, Fenstern und Möbeln eine Handvoll Salz in das Wasser. Wenn möglich, Untertassen mit Gewürzen in jede Ecke stellen und mehrere Tage ruhen lassen. Während dieser Zeit absorbiert Salz das im Haus angesammelte Negativ. Dann spülen Sie das Salz in die Toilette.

Energiebilder, Gesichter von Heiligen

Magische Gegenstände und besonders aufgeladene Attribute sind mächtige Schutzquellen, die Ihnen helfen, mit schlechter Energie in der Wohnung effektiv umzugehen. Lesen Sie vor dem Kauf eines Bildes oder Symbols die Fachliteratur, um die von ihnen übertragenen falschen Energieflüsse zu beseitigen.

Kunstwerke enthalten keine positive oder negative Energie. Sie wirken als Leiter, durch die Energie übertragen wird. Wählen Sie den Ort, an dem sich das Objekt befinden soll, sorgfältig aus. Um sicherzustellen, dass Menschen in der Nähe nur mit positiven Emotionen belastet sind, betrachten Sie die Situation:

  • Stellen Sie das Bild Christi über den Esstisch, um vor dem Essen Gebete für ihn zu sprechen.
  • Benannte Symbole befinden sich über dem Kopfende des Bettes.
  • Die Haussymbolik sollte sich in der roten Ecke befinden: dem am besten beleuchteten Teil des Hauses.

Kerzen

Das Element Feuer ist ein notwendiges Attribut für die Zeremonie. Zur Reinigung werden Kerzen verwendet, im Idealfall Kirchenkerzen, die mit der starken Energie der heiligen Stätte aufgeladen sind.

Zünde eine Kerze an und gehe in der Wohnung oder im Haus umher, wobei du besonders auf Türen, unzugängliche Stellen unter Betten und Sofas achtest, in denen sich Unmengen an schlechter Energie ansammeln. Löschen Sie die Kerze am Ende des Reinigungsrituals nicht. Lesen Sie das Gebet und warten Sie, bis die Kerze bis zum Ende brennt. Es ist wichtig, den Raum nach der Reinigung vor dem erneuten Auftreten von Negativen zu schützen.

Weihwasser und Kerzen

Gehen Sie von der Haustür aus mit angezündeten Kirchenkerzen durch die Wohnung und lesen Sie "Vater unser". Verweilen Sie länger an Orten, an denen das Kerzenfeuer stärker zu knacken oder zu brennen beginnt. Achten Sie besonders auf spiegelnde Oberflächen im Haus (Glas, Spiegel), da diese schlechte Energie abdichten. Dann überqueren Sie die Ecken im Haus dreimal. Überqueren Sie die Kerzen vor den Türen. Besprühen Sie die Wohnung mit Weihwasser. Achten Sie besonders auf Ecken und Spiegel. Werfen Sie am Ende der Sitzung die Kerze aus dem Haus oder verbrennen Sie sie vollständig, duschen Sie.

Allgemeine Reinigung und Entleerung von Müll

Clear-out hilft, die angehäufte Negativität loszuwerden. Befreien Sie sich vom Schutz der negativen Energieflüsse: alte Dinge, unnötige Gegenstände, zerbrochenes Geschirr, zerbrochene Spiegel.

Waschen Sie die Wohnung gründlich mit dem Gedanken, dass Sie negative Gedanken und Erinnerungen aus dem Haus mit Müll wegwerfen. Achten Sie auf alte Dinge - wenn sie nicht Gegenstand angenehmer Erinnerungen sind, werden Sie sie los.

Video-Tipps

Wie man Schutz gegen das Negative setzt

Es gibt viele Möglichkeiten, Ihr Zuhause vor schlechter Energie zu schützen.

  1. Mit Hilfe von Salz, das Negativität schnell aufnimmt, reinigen die meisten Menschen ihren Wohnraum, ihre Sachen und sogar sich selbst, indem sie Salzbäder nehmen. Für die Zeremonie das Salz in einer Pfanne erhitzen und in der Wohnung verteilen. Entfernen Sie sie nach einem Tag und denken Sie, dass das Negative mit ihr geht.
  2. Schützen Sie Wohn- und Zimmerpflanzen. Sie nehmen die schlechte Energie auf, verarbeiten sie, geben die gute. Es ist nützlich, viele Blumen im Haus zu haben. Pflanzen Sie Ficus, Kakteen, Agaven und Geranien.
  3. Ein positiver Effekt liefert Steine ​​und Kristalle. Sie sind speziell für diesen Zweck berechnet. Untersuchen Sie vor dem Gebrauch die Wirkung und den Einfluss von Steinen und Kristallen.
Video-Empfehlungen

Damit das Haus keine schlechte Energie und Negativität ansammelt, reinigen Sie sich und Ihre Gedanken, stimmen Sie sich auf positiv ein. Reinigen Sie den Raum. Am wichtigsten ist, glauben Sie an das, was Sie tun, sonst helfen keine Riten und Rituale.

Lassen Sie Ihren Kommentar