Psychotypen - introvertiert, extrovertiert, ambivertiert. Charaktereigenschaften und Verhalten

Abhängig von den psychologischen Merkmalen werden sie in introvertierte und extrovertierte unterteilt. Ein bestimmter Typ ist durch Verhaltensmuster und Richtwirkung der inneren Energie gekennzeichnet. In dem Artikel werde ich die Antworten auf die Fragen betrachten: "Wer ist das - ein Introvertierter?" und "Wer ist extrovertiert und ambitioniert?"

Die meisten Menschen auf der Welt sind extrovertiert. Sie unterhalten sich gerne und entspannen sich in lauten Unternehmen, um neue Erfahrungen zu sammeln.

Ein Introvertierter ist eine Person, deren Lebensenergie in sich selbst gerichtet ist. Er zeigt offen keine Emotionen, drückt keine Gedanken und Gefühle aus. Ein echter Introvertierter fühlt sich in einem großen Unternehmen nicht wohl, besonders wenn er von Fremden umgeben ist. Er wird nie der erste sein, der Kontakt aufnimmt und bleibt auch mit ein paar Freunden immer im Verborgenen. Es ist äußerst problematisch, ein Mädchen für eine solche Person zu finden.

In der Welt der abgehenden Extrovertierten sind Introvertierte äußerst schwierig. Sie machen sich Sorgen, erleben seelische Qualen und konzentrieren sich auf eine bestimmte Situation. Menschen, die den Introvertierten umgeben, bemerken keine Angst und bemühen sich nicht um psychologische Unterstützung.

Introvertierte Charaktereigenschaften

Ich schlage vor, die Charaktereigenschaften des Introvertierten zu berücksichtigen. Eine detaillierte Untersuchung der Verhaltensmuster wird uns helfen. Introvertierte als extrem schüchtern zu betrachten, ist nicht richtig. Sie stehen in ständiger Kommunikation mit einer kleinen Gruppe von Menschen und meiden überfüllte Unternehmen.

Welche zusätzlichen Charaktereigenschaften haben echte Introvertierte?

  • Bekanntschaften sind äußerst selten. Für Introvertierte ist dies mit erheblichen Energiekosten verbunden. Daher ist ihr sozialer Kreis bescheiden.
  • Introvertierte fühlen sich in einer großen Firma oder Menschenmenge unwohl. Jedes Ereignis, jeder Protest oder jede Versammlung bringt großes Unbehagen mit sich.
  • Das bevorstehende Interview macht den Introvertierten sehr nervös. In den ersten Minuten des Gesprächs versucht er sich zu konzentrieren, erreicht dann maximale Konzentration und zeigt geschickt Fähigkeiten.
  • Der Hauptvorteil ist Ehrlichkeit. Er bleibt Freunden treu, wenn auch einigen.
  • Introvertierte versuchen, sich zu entspannen und in stolzer Einsamkeit Energie zu tanken. Für kurze Zeit sind sie von der Gesellschaft isoliert und tun nichts. Nachdem die Aktivität wieder aufgenommen wurde.
  • Ein Introvertierter kann einem Fremden nicht sofort vertrauen. Während Sie eine Beziehung herstellen, müssen Sie geduldig sein und warten.
  • Andere mögen Introvertierte aus eigener Höflichkeit. Ein Introvertierter versucht, für jeden Gast eine äußerst komfortable und angenehme Umgebung zu schaffen.
  • Planung ist wichtig. Sie denken voraus und versuchen sorgfältig, ein Gleichgewicht zwischen Einsamkeit und Kommunikation zu erreichen.

Video "Introvertiert sein"

Wenn es solche Leute in der Umgebung gibt, versuchen Sie nicht, sie zu verurteilen. Versuchen Sie, die Merkmale ihres Verhaltens zu verstehen.

Introvertiertes Verhalten im Leben

Jede Person hat eine Persönlichkeit, die den lautesten Urlaub vor sich hat, sich entspannen muss oder nach der Arbeit nicht in die Bar schauen möchte, was die Entscheidung mit einem wichtigen Grund rechtfertigt. Suchen Sie nicht nach einem Fang und versuchen Sie nicht, ihn zu fangen. Höchstwahrscheinlich sagt er die Wahrheit und will sich nur entspannen. Dies ist das Verhalten des Introvertierten im Leben.

  1. Das Hauptmerkmal des Introvertierten: Die Quelle seiner Energie sind Erinnerungen, Emotionen und Erfahrungen. Durch die ständige Kommunikation ist er sehr müde. Ein paar Stunden Einsamkeit lassen Sie aufheitern und bereiten sich auf das nächste Treffen mit der Außenwelt vor.
  2. Introvertierte können sich auf eine bestimmte Aktivität konzentrieren. Alleine lesen sie, schauen sich die besten Neujahrsfilme an, stricken, gehen spazieren, treiben Kunst oder treiben Sport.
  3. Introvertierte können lange Zeit an einem Ort sein und ein bestimmtes Ereignis beobachten - den Lauf des Flusses oder das Spiel der Kinder. Sie arbeiten sogar lieber alleine, weil ständige Kontakte sehr anstrengend sind.Introvertierte machen wunderbare Forscher und Wissenschaftler

    .

  4. Ein Introvertierter ist eine pünktliche und gut organisierte Persönlichkeit. Er ist lakonisch und zurückhaltend in seinen Erscheinungsformen, nachdenklich, umsichtig und scheinbar absolut ruhig.
  5. Bevor der Introvertierte eine Idee ausdrückt oder einen bestimmten Schritt unternimmt, wird er sie sorgfältig überdenken. Oft wird die Langsamkeit von Introvertierten von Extrovertierten verspottet.

Introvertierten wird Bescheidenheit und Unsicherheit zugeschrieben, was nicht ganz richtig ist. Natürlich ist demonstratives Verhalten kein Merkmal eines Introvertierten, aber er ist zuversichtlich in seine eigenen Fähigkeiten und hat ein hohes Selbstwertgefühl. Nur die Umwelt versteht seine innere Welt nicht.

Arten von Introvertierten

Introversion ist eine Bedingung, wenn die psychische Energie nach innen gerichtet ist. Introvertierte nutzen ihre Methoden, um sich an die Gesellschaft anzupassen. Psychologen betrachten diesen Zustand seit langem als einen Defekt in der persönlichen Entwicklung.

Jetzt ist klar, dass sich Introversion im menschlichen Verhalten und in den Merkmalen des Gehirns manifestiert. Das Verhalten verschiedener Introvertierter kann erheblich variieren.

4 Arten von Introvertierten

  • Sozial. In einem kleinen Unternehmen sind soziale Introvertierte gesprächig, entspannt und kontaktfreudig. Sie wählen die Umgebung sorgfältig aus und zeigen nur in einer angenehmen Umgebung. Sie arbeiten alleine, die Anwesenheit von Fremden kostet Energie und verhindert die Konzentration. Ein längerer Mangel an Kommunikation ist nicht beängstigend, aber das Bedürfnis, sich praktisch zu fühlen, unter Menschen zu sein und das Verhalten zu beobachten, ist vorhanden.
  • Nachdenklich. Solche Introvertierten schenken den Gedanken, der Selbstbeobachtung und der inneren Welt viel Aufmerksamkeit. Sie können sich einer hoch entwickelten Intuition und der Fähigkeit rühmen, die Welt anhand ihrer eigenen Erfahrungen als Prisma zu bewerten. Sei kreativ und investiere ein Stück Seele. Arbeiten, die gemäß den Anweisungen ausgeführt werden, passen nicht zu ihnen. Manchmal ist es problematisch, einen Job für nachdenkliche Introvertierte zu finden.
  • Störend. Besorgte Introvertierte bevorzugen Einsamkeit, weil sie sich in ihrer Umgebung unwohl fühlen. Die Kommunikation mit Menschen versteht die Gesprächspartner oft nicht und befindet sich in einer unangenehmen Situation. Nur unter den Bedingungen einer geregelten Kommunikation fühlen sich störende Introvertierte wohl. Das Verhalten ist vorsorglich, von anderen wird Wohlwollen und Vorhersehbarkeit erwartet.
  • Zurückhaltend. Solche Introvertierten erwecken den Eindruck einer langsamen Persönlichkeit. Bevor sie etwas tun oder etwas sagen, überlegen sie es sich. Nach dem Aufwachen brauchen sie Zeit, um sich zu erholen. Zurückhaltende Introvertierte unterbreiten oft ausgewogene und vernünftige Vorschläge, deren Gedanken von Solidität und Tiefe geprägt sind. Diese Qualität ist ein hervorragendes Gegengewicht zur Aktivität eines hellen Extrovertierten.

Das Verhalten von Menschen ist je nach Typ erheblich unterschiedlich. Einige meiden die Kommunikation nicht, andere sind wahre Fans von einsamer Freizeitbeschäftigung.

Wie arbeiten Introvertierte?

Ein Introvertierter wird im Verkaufsbereich kein Geld verdienen können, da diese Arbeit die Kommunikation mit einem Kunden, Improvisation und den richtigen Aufbau eines Dialogs umfasst. Diese Eigenschaften entsprechen nicht dem Verhalten von Introvertierten. Die Arbeit in einem großen Unternehmen ist ebenfalls nicht geeignet, da die Anwesenheit in einem Bürogebäude, in dem sich viele Mitarbeiter des Unternehmens befinden, keinen Komfort bringt. Ein Psychologe oder Lehrer ist das nicht.

Diese Berufe erfordern eine enge Kommunikation mit Fremden, die für Introvertierte mit großem Stress verbunden ist. Es stellt sich die Frage: Wie arbeiten Introvertierte? Ich antworte ihm und sage, dass ein Introvertierter bei der Arbeitssuche seine Stärken berücksichtigen sollte - eine gründliche Analyse der Informationen und die Zerstörung von Stereotypen.

Top Berufe

  1. Ein Schriftsteller. Der Beruf trägt zur Verschmelzung von Einheit und Liebe zur Kreativität bei. Ein Schriftsteller kann tagelang zu Hause bleiben und arbeiten. Er kommuniziert praktisch nicht und nutzt seine kreativen Fähigkeiten maximal aus.
  2. Buchhalter. Der Leiter des Buchhalters ist mit Zahlen, Berichten und Handlungen gefüllt. Er lebt in einer Welt der Zahlen und versucht, sich nicht von den Menschen um ihn herum ablenken zu lassen. Outsourcing wird immer beliebter, wenn zu Hause auf der Couch gearbeitet werden kann.
  3. Der Designer. Eine wunderbare Gelegenheit, um aus der Ferne zu arbeiten und die Kreativität zu maximieren. Ein erfahrener Designer kann ein großes und hochbezahltes Projekt bekommen. Diese Art zu verdienen kann ein gutes Einkommen bringen.
  4. Texter. Die Arbeit ist für Introvertierte geeignet, die fließend Russisch sprechen und Texte schreiben können. Die Kommunikation mit den Kunden erfolgt über soziale Netzwerke oder E-Mail, und eine qualitativ hochwertige Ausführung der Bestellungen bringt gutes Geld.
  5. Übersetzer. Der Beruf setzt Fremdsprachenkenntnisse voraus und bietet die Möglichkeit, aus der Bürosklaverei auszubrechen. Der Kunde interessiert sich nur für das Ergebnis und der Introvertierte kann es zur Verfügung stellen.
  6. Programmierer. Die Variante ist ideal für einen melancholischen Introvertierten geeignet, der für den normalen Betrieb Zugang zu Computerausrüstung benötigt. Dank des Temperaments kommunizieren solche Menschen im wirklichen Leben wenig, aber es gibt echte Aktivisten im Internet.

Die Berufe, die ich benannt habe, ermöglichen es Ihnen, zu Hause zu arbeiten. Wenn sie nicht passen, müssen Sie sich mit dem Versenden von Lebensläufen und der Vorbereitung auf ein Vorstellungsgespräch befassen.

Videobeschreibung von Introvertierten und Extrovertierten

Extrovertiert - wer ist das?

Es ist nicht weniger interessant herauszufinden, wer ein Extrovertierter ist.

Extrovertierte sind Menschen, die Lebensenergie in die Gesellschaft lenken. Sie sind der absolute Gegenpol zu Introvertierten, die sich auf die innere Welt konzentrieren.

Extraversion ist der wissenschaftliche Name für den Zustand, in dem eine Person Kontakt mit den sie umgebenden Objekten aufnehmen möchte, sich nach Kommunikation und Erfüllung von Wünschen sehnt. Wahre Extrovertierte bei der Suche nach der Erfüllung von Wünschen verschwenden schnell Lebensenergie.

Viele Extrovertierte zeichnen sich durch gewalttätige äußere Aktivitäten und eine kontinuierliche Erweiterung des Kommunikationskreises aus. Mangelnde Kommunikation lässt viel Schmerz aufkommen. Das Sperren kann zu ernsthaftem Stress oder Depressionen führen.

Extrovertierte Charaktereigenschaften

Ein Extrovertierter ist eine Person, die nicht an eine Existenz ohne Gesellschaft denkt. Die Selbstdarstellung erfolgt ausschließlich in der Gesellschaft und unter der Bedingung, dass er sie billigt. Extravertierte sind in der Regel hervorragende Politiker, Sänger, Sprecher, Schauspieler, Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens und Tänzer.

Ein charakteristisches Merkmal eines expliziten Extrovertierten ist die Gesprächigkeit. Normalerweise ist es auf freundschaftliche Kommunikation ausgerichtet, hängt aber stark von der öffentlichen Meinung ab. Es gibt andere Anzeichen von Extrovertiertheit, die den Charakter dominieren.

  • Ehrgeiz. Ein echter Extrovertierter ist ständig bestrebt, als erster im Team Auszeichnungen und Verdienstbriefe zu erhalten.
  • Gesprächigkeit. Seit ihrer Kindheit haben solche Menschen während des Gesprächs etwas zu beantworten. Die Praxis zeigt, dass Extrovertierte mehr sprechen als zuhören.
  • Emotionale Freiheit. Extrovertierte, die in der Öffentlichkeit sind, können leicht gefühlt werden, in Tränen ausbrechen oder lachen. Außenseiter sind kein Hindernis, um Gefühle auszudrücken.
  • Aufrichtigkeit. Alles, was ein echter Extrovertierter tut, geschieht mit dem Herzen. Er kann sowohl vor Groll als auch vor Glück weinen.
  • Sympathie. Ein Extrovertierter kann sich nicht fernhalten und frieren. Er kann jederzeit Geld, Unterstützungsworte, nützliche Ratschläge oder Meinungen mitteilen.
  • Verschwenden. Lebhafte Extrovertierte geben gerne Geld aus. Sie tun es regelmäßig und geschmackvoll. Diese Charaktereigenschaft hat einen Nachteil - die Unfähigkeit zu speichern.
  • Liebe zum "Werbegeschenk". Ein Extrovertierter empfindet jede Gabe des Schicksals als Hommage an seine Persönlichkeit oder die gebotene Gunst. Er mag es, nichts zu tun und die gewünschten Dinge dafür zu bekommen.
  • Großartiger Geschmack. Seit ihrer Kindheit haben Extrovertierte einen ausgezeichneten Geschmack, die Fähigkeit, sich schön zu kleiden und die Fähigkeit, Farben richtig zu kombinieren.

Extrovertierte Selbstdarstellung konzentriert sich auf die Außenwelt. Solche Menschen sind von anderen abhängig, weil sie ohne ständige Kommunikation nicht normal leben können.

Extravertiertes Verhalten im Leben

Es wird angenommen, dass Extrovertierte in Beruf und Leben erfolgreicher sind als Introvertierte. Darin liegt etwas Wahres. Laut Statistik sind es die Extrovertierten, die die Welt besitzen, sie machen etwa 70 Prozent der Weltbevölkerung aus.

Diese ausdauernden, kontaktfreudigen und unglaublich aktiven Menschen sind in der Lage, schnell gute Ergebnisse zu erzielen, die sich nicht mit Wiegen, Denken und langsamen Schützlingen rühmen können. Schauen wir uns das Verhalten eines Extrovertierten im Leben genauer an.

  1. Extrovertierte zeichnen sich durch gewalttätige Geselligkeit, Initiative, Aktivität und Weltoffenheit aus. Sie mögen es, vor Publikum zu sprechen und lobende Worte zu hören. Der Extrovertierte passt sich augenblicklich an neue Bedingungen an, obwohl er nicht gerne plant und spontane Handlungen eigenartig sind.
  2. Ein Extrovertierter kann eine tiefe innere Welt haben. Er ist keine oberflächliche Person. Das innere Ich benutzt es äußerst selten und benutzt Gedanken, Gefühle, Emotionen und Handlungen, um neue Ziele zu erreichen.
  3. Im Leben zeigen Extrovertierte Gefühle auf jede erdenkliche Weise und verbergen niemals Gefühle und Gefühle. Wenn sich wichtige Ereignisse nähern oder ereignen - die Geburt eines Kindes oder ein Hochzeitstag -, teilen sie gerne Informationen mit ihrer Umgebung, indem sie Mimik und gewaltsame Gesten anwenden.
  4. Extrovertierte wissen nicht, was andere Menschen motiviert, eine bestimmte Sache zu tun. Sie erfordern Direktheit und akzeptieren keine Hinweise.
  5. Extrovertierte behandeln andere Menschen mit Verständnis, verstehen sich aber nicht immer. Es gibt Zeiten, in denen persönliche Gefühle und Emotionen für einen Extrovertierten zum Rätsel werden. Durch bewusstes Einfühlungsvermögen und mangelnde Schüchternheit können sie leicht neue Freunde finden und ihren Freundeskreis erweitern.
  6. Ein Extrovertierter hat oft gute Ideen, aber die Beständigkeit und Monotonie schreckt von Anfang an vor ihrer Umsetzung zurück. Sie arbeiten gerne in einem Team, wenn ein Kollege die begonnene Arbeit beenden kann.

Extrovertierte sind sehr interessante und gesellige Persönlichkeiten, ohne Probleme mit Geselligkeit und Dating. Ihnen fehlt die Unabhängigkeit, die durch die Tätigkeit in der Gesellschaft ausgeglichen wird.

Extrovertierte Typen

Während des Gesprächs erfuhren wir, dass der Extrovertierte eine emanzipierte Person ist, die sich durch eine aktive Interaktion mit der Gesellschaft auszeichnet. Er hat in erster Linie Energiekomfort. Er nimmt auch in Fällen, in denen der Gesprächspartner äußerst unfreundlich ist, problemlos Kontakt auf.

  • Ethische Note. Diese Art von Extrovertiertem wird von aktiven Optimisten mit exzellentem Geschmack vertreten. Sie zielen auf Stabilität ab, haben jedoch Planungsprobleme, da sie nicht in der Lage sind, ihre eigene Zeit zu berechnen.
  • Intuitive Logik. Sie zeichnen sich durch eine hervorragende Intuition und schnelle Reaktion auf die Situation aus. Erstens sind Arbeit und Karriere immer angesiedelt. Solche Extrovertierten sind sehr vertrauensvoll, rechnen aber nicht mit den Gefühlen anderer.
  • Sinneslogik. Entscheidende und äußerst initiative Pragmatiker, die aktiv an verschiedenen Veranstaltungen teilnehmen. Sie können sich einer hohen Stressresistenz rühmen, leiden aber schmerzlich unter Kritik und Planstörungen.
  • Intuitiv ethisch. Extrovertierte dieser Art mögen es, Gefühle zu teilen und originelle Dinge zu erwerben. Sie sind in der Lage, Verhaltensanalysen durchzuführen und haben die Gabe, zu überzeugen.Nicht freundlich mit Anweisungen und Formalitäten.

Es gibt Zeiten, in denen ein Introvertierter den Psychotyp und die Einstellung zur Gesellschaft verändern kann. Lesen Sie die Eigenschaften des Gegenteils sorgfältig durch und versuchen Sie, sie zu ermitteln. Um das Ziel zu erreichen, ist es notwendig, geselliger zu werden, die Technik des Manifestierens der Initiative zu beherrschen und häufiger in lauten Unternehmen zu sein.

Wie arbeitet man extrovertiert?

Der Begriff "extrovertiert" tauchte zu Beginn des letzten Jahrhunderts in der Psychologie auf. Ein Mann hat diese Eigenschaft von Geburt an. Dies wirkt sich auf die Berufswahl aus.

Extrovertierte mögen ein aktives soziales Leben. In der Arbeit motivieren sie sich mit Erfolg, Anerkennung, materieller, beruflicher und psychologischer Ermutigung. Bei der Berufswahl ziehen sie es vor, in großen Organisationen mit einer Hierarchie zu arbeiten.

Die am besten geeigneten Berufe

  1. Erzieher. Kinder sind aufgrund ihrer Offenheit und Neugierde extrovertiert. Eine solche Person kann sicher im Kindergarten oder in der Schule arbeiten. Diese Arbeit wird ihm nicht langweilig.
  2. Sekretär. Der Beruf vermittelt den Wunsch und die Fähigkeit, einer anderen Person zu helfen. Es ist möglich, dass das Privatleben eines Extrovertierten in den Hintergrund tritt, aber dies wird durch den Status eines aktiven Komplizen und einer starken Motivation in Form von Belohnungen ausgeglichen.
  3. Korrespondent. Die Liste der Hauptvorteile dieses Korrespondenten besteht aus Geselligkeit und Neugier. Nur eine offene Person, die zu ständiger Kommunikation bereit ist und keine Angst vor unerwarteten Situationen hat, kann in diesem Bereich erfolgreich arbeiten.
  4. Admin. Extrovertierte können Menschen organisieren und motivieren. Diese Eigenschaften sollten einen guten Administrator haben. Disziplin mit Zuversicht und Interesse ermöglicht es dem Extravertierten, Probleme zeitnah und effizient zu lösen.
  5. Polizist. Eine Offizierskarriere ist attraktiv für Extrovertierte, da sie sich durch eine strikte Hierarchie und ein strenges Rangsystem auszeichnet. Durch die Nutzung der Möglichkeiten kann eine solche Person gute Ergebnisse erzielen, und die Rolle des Verteidigers verleiht ihr einen gewissen Charme.
  6. Anwalt. Der Anwalt im Gerichtssaal ähnelt einem Zahmer wilder Tiere. Mit einer geschickten Geste und einer unerwarteten Frage kann er die Situation umkehren und die Station aus dem Sumpf ziehen. Ein guter Anwalt kann mit den Gefühlen von Außenstehenden spielen und die Aufmerksamkeit der Gesellschaft auf sich ziehen. Das kann nur ein Extrovertierter.

Dies ist keine vollständige Liste der Berufe, die für einen Extrovertierten ideal sind. Solche Leute können als Führer, Werbeleiter, HR-Spezialist oder Übersetzer arbeiten. Die Hauptsache ist, dass der Beruf dazu beiträgt, Potenziale freizusetzen.

Ambibert - wer ist das?

In dem Artikel haben wir über Introvertierte und Extrovertierte gesprochen. Gibt es einen "Mittelweg" - einen Mann, der alle Eigenschaften vereint? Es stellte sich heraus, ja. Es geht um einen Ambivalenten. Solche Menschen fühlen sich sowohl in der Einsamkeit als auch in einer lauten Gesellschaft großartig. Sie verändern oft die Umwelt.

Für einen echten Ambivalenten ist die Kommunikation in einem Unternehmen zulässig, sofern es sich um eine kurze Kommunikation handelt. Häufige Treffen mit anderen Menschen sind stressig.

Ambiverts legen besonderen Wert auf die Selbsterziehung. Längere Einsamkeit wirkt sich negativ auf die Moral aus. Führt oft zu Unzufriedenheit und Depressionen.

Es gibt eine Reihe grundlegender Unterschiede, die Ambiver definieren. Das Hauptunterscheidungsmerkmal ist die Fähigkeit, leicht in einen anderen Zustand zu wechseln.

Psychologisches Porträt eines Ambivalenten

  • Aktive Aktionen werden durch die Überwachung durch Dritte ersetzt. Das soll nicht heißen, dass der Ambivert "abgewickelt" wurde. Er kann aber problemlos an verschiedenen Veranstaltungen teilnehmen. Bei den folgenden ähnlichen Ereignissen sollte man allerdings keine Unterstützung durch den ambivert erwarten, da dieser in den Überwachungsmodus wechselt.
  • Eine Mischung aus Spaß und Tikhoni. Menschen aus dem ambitionierten Umfeld beschreiben seine Vorlieben, Wünsche, Vorlieben und Charaktereigenschaften auf unterschiedliche Weise. Er kann je nach Beruf und Zustand aktiv sein oder passiv bleiben. Einige Freunde nennen ihn einen sorglosen Jolly, andere einen kalten und vernünftigen Gentleman.
  • Stern der Feste. Ambivert kann gerne bei einer Social Party vorbeischauen, beispielsweise bei einer Neujahrs-Firmenfeier, und sich zu einem hervorragenden Gesprächspartner entwickeln. Er besucht solche Veranstaltungen mit einer bestimmten Häufigkeit.
  • Fähigkeit zur Transformation. Die Umgebung oder die aktuelle Situation können die Transformation eines Ambivert verursachen. Vom Rädelsführer verwandelt er sich sofort in einen regelmäßigen Besucher oder umgekehrt.
  • Teamwork und Einsamkeit. Ambivieres erkennen leicht die Notwendigkeit, in einem Team zu arbeiten, aber sie meistern auch Aufgaben und Verantwortlichkeiten auf eigene Faust. Dies setzt voraus, dass eine Person einen bestimmten Bereich versteht. In einigen Fällen kann er Hilfe suchen, jedoch wird er sich unwohl fühlen.

Lassen Sie Ihren Kommentar