Wie man richtig Rum trinkt und was man isst

Rum ist ein alkoholisches Getränk, das durch Zuckerrohrfermentation hergestellt wird. Nicht jedes Geschäft verkauft in Russland, aber jeder Liebhaber von Alkohol ist verpflichtet, Rum zu trinken.

Das Getränk wurde zuerst von den Einwohnern von Barbados kreiert. Der alte Vorfahr hieß "kashasa". In Brasilien ist es immer noch beliebt. Nach alten Dokumenten wurde Kashas erstmals im 16. Jahrhundert zubereitet.

Früher wurde Rum als Währung verwendet. Sie bezahlten Händler für Waren. Rum wurde von Seeleuten und Piraten sehr geliebt. Kein Wunder, denn es wird lange gelagert und behält seine Eigenschaften. Gleichzeitig ist die Lagerung von Wein auf einem Schiff problematisch.

Rum, der auf Schilfplantagen hergestellt wurde, war von schlechter Qualität, bis die französischen Missionare die Produktionstechnologie verbesserten.

Sie waren der Geschichte nach die ersten, die Destillationsrohre aus Kupfer verwendeten, die damals in Frankreich weit verbreitet waren. Aus diesem Grund ist minderwertiges und billiges Getränk ein exquisiter Rum geworden.

Der Beginn des neunzehnten Jahrhunderts war durch die Entstehung mehrerer bekannter Marken gekennzeichnet, darunter Bacardi und HavanaClub. Produkte von Unternehmen nehmen eine führende Position auf dem Markt ein.

Video-Tipps

Heute hat Rum eine große Anzahl von Fans, wie Cognac oder Whisky. Mit jedem Tag wächst ihre Zahl. Unter ihnen sind Landsleute.

Wie und womit man Rum trinkt

Ich stelle fest, dass das richtige Getränk von der "Farbe" des Getränks abhängt. Weißer Rum zeichnet sich durch mangelnde Langzeitbelichtung und einen milden Geschmack aus. Daher wird es zur Herstellung von Cocktails verwendet.

Bernstein hat einen hellen Geschmack und eine satte Farbe, da er länger in Holzfässern aufbewahrt wird. Es wird empfohlen, vor dem Gebrauch zu Hause abzukühlen. Sie trinken in reiner Form.

Die Dunkelheit hat dank der langen Belichtungszeit eine ausgeprägte Farbe. Geeignet für die Zubereitung von Speisen und Cocktails, zum Trinken in reiner Form.

Es gibt vier beliebte Möglichkeiten, um diesen Alkohol zu trinken. In diesem Fall spielt die Marke keine Rolle.

  • Unverdünnt. Die Methode wird von Männern gewählt. Sie argumentieren, dass man den Geschmack nur so genießen kann. Die Verwendung in reiner Form wird vor einer Mahlzeit aus Wodka-Gläsern empfohlen. Wenn am Ende einer Mahlzeit Alkohol ausgeschenkt wird, trinken Sie wie Cognac.
  • Rum mit Eis. Wie die Damen. Eis kühlt und mildert den bitteren Geschmack. Laut Männern hat Eis jedoch eine negative Auswirkung auf die Individualität, die sich durch die Geschmacksvielfalt und das aromatische Bouquet auszeichnet.
  • In Form von Cocktails. Die Wahl der Jugend. Es ist nicht verwunderlich, dass in jedem Nachtlokal Rum vorhanden ist. In einem Cocktail geht der wahre Geschmack verloren, aber die resultierenden Mischungen sind es wert.
  • Verdünnt. In verdünnter Form konsumieren Menschen, die starken Alkohol nicht mögen. Für diese Zwecke verwenden sie Wasser oder Saft. Experten empfehlen, mit Zitronensaft oder frischem Wasser aus einem Brunnen zu verdünnen.

Sie werden durch Ausprobieren und Experimentieren wissen, welche Option Sie bevorzugen sollten. Ich sehe keinen Grund, Empfehlungen abzugeben, da mir Ihr Geschmack unbekannt ist.

Wenn Sie in einer Institution Rum bestellen, wird dieser zusammen mit einer Zitronenscheibe und Eiswürfeln serviert. In den Ferien werden Weingläser mit Wunderkerzen verziert. Wenn Sie das Glück haben, in einem der karibischen Resorts zu sein, werden Sie vom örtlichen Barkeeper mit einem Drink in gehackter Kokosnuss verwöhnt.

Es gibt drei Rumsorten, von denen jede besondere Aufmerksamkeit erfordert. Aus diesem Grund gelten andere Trinkregeln.

  1. Weiß wird mit Cola und Zitronensaft kombiniert. Auf der Grundlage von Cocktails erstellen.
  2. Dunkler Rum wird mit mit Zimt bestreuten Früchten und Beeren serviert. Geeignet sind Kirschen, Ananas, Melone und Avocado. Mit Kaffee trinken.
  3. Es ist unmöglich, Daiquiri-Cocktails ohne Gold zuzubereiten. Goldener Rum ist eine Alternative zum Wein.

Wenn du deine Freunde behandeln willst, diene so effektiv wie möglich. Brutale Gläser mit dicken Wänden reichen aus.

Verwenden Sie für Snacks einen kreativen Ansatz, um das Problem zu beheben. Vergessen Sie aber nicht, dass Kenner Rum pur ohne Zwischenmahlzeit trinken. Wenn Sie sich nicht in einer unangenehmen Situation befinden möchten, bereiten Sie sich auf ein Festmahl vor.

  • Trinken Sie Rum mit frisch gepressten Säften, Cola und Sodawasser. Wenn Sie keinen Alkohol trinken, geben Sie ein wenig Eis in ein Glas.
  • Ein idealer Snack zu Hause ist Brot. Nach jeder Portion eine Scheibe Brot essen. Das Finish ist nicht betroffen.
  • Mit Zimt bestreute Früchte und Beeren werden mit Rum kombiniert. Ananas, Melone, Kirschen, Papaya oder Orange auf dem Tisch servieren.
  • Meeresfrüchte sind auch auf dem Tisch angebracht: Muscheln, Fisch, Kaviar, Austern oder Hummer. Ich rate Ihnen, in Form von Salaten oder Häppchen zu servieren.
  • Häufig Snacks auf Fleisch, Würstchen, Kräutern, Käse oder Schokolade.

Rum wird mit vielen Produkten kombiniert. Es ist nicht erforderlich, alle Produkte auf den Tisch zu legen. Beschränken Sie sich auf ein paar Gerichte und Saft.

Rum Bacardi

Rum ist das beliebteste Getränk im Westen. Es gibt viele Arten dieses Alkohols, aber Bacardi gilt als der beste. Trinken Sie ihn pur oder in Cocktails.

Glauben Sie mir, das Trinken von Bacardi unterscheidet sich nicht wesentlich vom Trinken von Whisky oder Cognac.

  1. Gießen Sie Rum auf spezielle Gläser von 50 Millilitern oder breite Gläser. Hauptsache, das Geschirr ist dünnwandig. Füllen Sie empfehlen ein Drittel.
  2. Vor der Verkostung von Bacardi warm werden. Deshalb werden dünnwandige Gläser verwendet. In der Regel reichen einige Minuten zum Erhitzen, danach erreicht die Temperatur das optimale Niveau.
  3. Ich rate nicht in einem Zug Bacardi zu trinken. Atme das Aroma ein und nimm einen Schluck. So können Sie den exquisiten Geschmack genießen.
  4. Nachdem Sie den Geruchssinn befriedigt haben, schlucken Sie das Getränk. Gleichzeitig wechseln sich Kehlen mit einem angenehmen Aroma ab.
  5. Essen Bacardi ist mit Snacks erlaubt. Es passt gut zum Schneiden von Fleisch.
  6. Trinken Sie bei Bedarf Alkohol mit Wasser oder natürlichem Saft. Im Allgemeinen wird Rum mit Ananas, Orange und heißer Schokolade kombiniert.

Bacardi Cocktails zubereiten

Bacardi zum Mond

  • Geben Sie ein wenig Eis in den Shaker und gießen Sie fünfzehn Milliliter Amaretto-Likör, Kaffeelikör, Bacardi-Rum und irische Sahne hinein. Alle mischen.
  • Die fertige Flüssigkeit in einem vorgekühlten Stapel verwerfen.
  • Ich rate Ihnen, einen fertigen Cocktail durch einen Strohhalm zu trinken. Denken Sie daran, das Feuer voreingestellt. Dehnen Sie nicht das Vergnügen, sonst verbrennen Sie sich mit einem überhitzten Getränk.

Bacardi Apfel

  • Gießen Sie 20 ml Green Apple Sirup in einen kleinen Stapel. Dann gießen Sie eine ähnliche Menge Zitronensaft durch das Messer obenauf.
  • Mit einem Messer 30 Milliliter Rum darüber gießen. Das Ergebnis ist ein dreischichtiger Cocktail.
  • Setzen Sie das Getränk wie im ersten Fall in Brand und trinken Sie mit einem Strohhalm.

Sie kennen die Feinheiten des Bacardi-Trinkens und wissen, wie man Cocktails zubereitet, die Sie am Winterabend wärmen oder nach einem Arbeitstag nicht schlechter als Glühwein entspannen.

Rum Captain Morgan

Als Piraten in den weiten Weltmeeren Raubüberfälle jagten, tranken sie Rum aus Flaschen. Damals war von Nebengeschirr keine Rede. Im Laufe der Zeit hat sich alles verändert. Betrachten Sie die Technik der Verwendung von Rum Captain Morgan.

Normalerweise wird Rum pur getrunken, denn nur so kann man den raffinierten und einzigartigen Geschmack flüssiger Erfrischungen spüren. In kleinen Portionen trinken, Fleisch oder Zitronenscheiben essen.

Wenn Sie ein Glas Captain Morgan an der Bar bestellen möchten, müssen Sie darauf achten, dass anstelle eines sauberen Getränks ein Cocktail serviert wird. Das Vorhandensein anderer Zutaten erlaubt es Ihnen nicht, den Geschmack zu genießen. Leute, die den säuerlichen Geschmack nicht mögen, trinken mit Eis. Wenn Sie ein Kenner des Produkts werden möchten, funktioniert diese Methode nicht.

Captain Morgan kombiniert mit Säften und Wasser. Experten zufolge ist es besser, für diese Zwecke Zitronen- oder Kokosnusssaft zu verwenden. Jedes der Produkte ermöglicht es Ihnen, den Geschmack und die Stärke auszugleichen.

Lassen Sie uns nun über die Vorzüge sprechen. Rum Captain Morgan - ein Getränk der Piraten, das ungehörte Popularität genießt.

Ich stelle fest, dass verschiedene Sorten von Captain Morgan hergestellt werden. Ich werde Ihnen sagen, wie man jeden von ihnen trinkt. Bist du bereit? Fangen wir an.

  1. Versilbert. Weißer Rum zeichnet sich durch einen milden Geschmack und ein angenehmes Aroma aus. Die Festung ist 35 Grad. Sie trinken nicht in reiner Form, aber es gibt keine bessere Basis für einen Cocktail.
  2. 100 ProfSpiced. Die Sorte ist die jüngste und stärkste. Der facettenreiche Geschmack bringt wahres Vergnügen. Vor dem Trinken mit Cola oder Wasser verdünnen.
  3. OriginalSpicedGold. Es hat ein delikates Aroma und Vanillearoma. Trinken Sie in seiner reinen Form und verwendet, um Cocktails zu machen. Auf Wunsch mit Wasser verdünnen.

Videoanweisungen

Ich werde hinzufügen, dass Rum in die Kategorie des edlen starken Alkohols eingeschlossen ist. Feinschmecker und Barkeeper, die Captain Morgan verwenden, um „Mixes“ zuzubereiten. Jetzt können Sie den Geschmack eines reinen oder verdünnten Getränks genießen. Lass dich einfach nicht mitreißen, denn Gesundheit ist wichtiger.

Wie man Rum mit Cola trinkt

Wenn Sie ein wahrer Alkoholkenner sind, ist dieser Teil des Artikels hilfreich, da Sie die Feinheiten des Rumtrinkens mit Cola kennenlernen werden. Denken Sie nicht, dass die Zubereitung eines Cocktails nichts Besonderes und Kompliziertes ist. In Wirklichkeit ist das nicht so. Es reicht aus, die Proportionen nicht beizubehalten, und der Geschmack wird enttäuschen.

Rum mit Cola ist ein Getränk, ohne das man sich kaum eine Party vorstellen kann. Obwohl Sie den Geschmack zu Hause genießen können. Es werden weißer Rum, Cola, Zitrone, Eis, ein Glas und ein Strohhalm benötigt.

Die aufgeführten Komponenten reichen aus, um einen einzigartigen und erstaunlichen Cocktail zuzubereiten. Darüber hinaus stehen sie mit Ausnahme der Roma zur Verfügung, wenn es um ein Qualitätsprodukt geht.

  • Mischen Sie die Zutaten. Gießen Sie Eis in ein hohes Glas, pressen Sie den Saft einer viertel Zitrone und fügen Sie 60 ml Rum hinzu. Ich empfehle die Verwendung von hochwertigem Alkohol, da es sonst zu unerwünschten Folgen kommt.
  • 150 ml Cola in das Glas geben. Verwenden Sie zum Kochen eine Cola, deren Flasche gerade geöffnet wurde.
  • Mit Zitronenscheiben garnieren und vorsichtig an einem Glas befestigen. Stellen Sie sicher, dass Sie die Reihenfolge der Aktionen einhalten. Andernfalls wird der Geschmack verzerrt.
  • Wenn Sie alles richtig machen, haben Sie die Möglichkeit, einen Cocktail zu genießen, dessen Rezept dank des köstlichen Geschmacks Jahrzehnte überdauert hat.
  • Es bleibt eine Tube in das Glas zu stecken und die hausgemachte "Rum-Cola" ist fertig. Nur mit einer Tube können Sie das wahre Aroma und den Geschmack eines wunderbaren Getränks beurteilen.

Ich empfehle, mit Ananasscheiben, Orangenscheiben oder Bitterschokolade zu naschen, wenn Sie keine Angst vor Gewichtszunahme haben.

Wenn Sie einen Cocktail trinken, wird ein abendliches Gespräch mit Ihrer Liebsten warm und fröhlich. Oh ja, ich hätte es fast vergessen. Die Zubereitung eines Cocktails erfolgt ausschließlich vor dem Gebrauch. Andernfalls verliert es seinen Geschmack und seine aromatischen Eigenschaften.

Zusammenfassend füge ich hinzu, dass die Verwendung von Rum, wie andere alkoholische Getränke, eine negative Auswirkung auf den Körper hat. Ein starker Schlag bekommt die Leber. Bei gesundheitlichen Problemen ist es besser, mit dem Trinken aufzuhören.

Rum wird aus Melasse hergestellt, die bei der Zuckerherstellung anfällt. Es wird mit Wasser verdünnt, fermentieren gelassen und nach Destillation wird Rumalkohol erhalten. Es wird mit Wasser verdünnt, bis ein 50-Grad-Getränk erhalten wird. Dann stehen Sie fünf Jahre in Fässern.

Produziere leichten, schweren und mittelschweren Rum. Je schwerer die Sicht, desto ausgeprägter Geschmack und Aroma. Die Kosten hängen von der Belichtungszeit ab.

Rum ist ein Produkt, das sich nicht verschlechtert. Die Lagerung in schlecht verschlossenen Behältern führt jedoch häufig zu einer Abnahme der Festigkeit. Der Aufbewahrungsstandard ist ein Silberkolben, der fest verschlossen wird. In diesem Fall ist die Festung nicht in Gefahr.

Sehen Sie sich das Video an: Knigge-Kurs für Anfänger: Schüler lernen Tischmanieren (November 2024).

Lassen Sie Ihren Kommentar