Wie man Herbst- und Wintersachen wählt

Mode ist die einzige Kunst der Welt, die die Gesetze von Zeit und Raum überwinden kann. Designer, die nicht auf die neue Saison warten, präsentieren Kollektionen. Lassen Sie uns darüber sprechen, wie man modische Herbst- und Wintersachen auswählt.

Bei der Analyse neuer Trends konnte ich feststellen, dass alle Modetrends ausnahmslos die Traditionen von Epochen mit hellem Futurismus, originellen Linien, Lösungen und Stilen verbinden.

Ich werde zehn Modetrends betrachten, die höchstwahrscheinlich nicht gleichgültig bleiben werden. Wenn Sie den Trends folgen, werden Sie den Herbst-Winter spektakulär und schön aussehen lassen.

  • Sportlicher Stil. Elegant und hell. Die Liste der modischen Dinge im Zusammenhang mit dem Stil wird von Pullovern und Jacken mit hellen Aufschriften, wasserfester Oberbekleidung aus Metallic-Tönen und Schuhen mit eleganten Sohlen präsentiert.
  • Rock chic. Einige Elemente des Musikstils spiegelten sich in der modernen Mode wider. In den 70er Jahren war der Rocker-Stil auf dem Höhepunkt der Mode, 20 Jahre später wurde er durch den Grunge-Stil ersetzt. Die Richtungen verschmolzen und ein weiblicher und aggressiver Kurs erschien.
  • Boudoir Eine Idee aus Leder, Satin, Seide und Spitze. Röcke, Blusen und Anzüge werden mit sexy Einsätzen, Fellelementen und Satinschleifen verdünnt.
  • Lederkleidung. Jacken, Jacken, Hosen und Accessoires. Modedesigner erweiterten die Mode auf Material und fügten Hemden, Kleider und Anzüge hinzu.
  • Folklore und ethnische Themen. Modedesigner dekorierten die Kreationen mit Blumendrucken, ethnischen Mustern und ethnischen Stickereien.
  • Fur. Der Höhepunkt jeder Herbst-Winter-Saison. Modegesetzer setzen auf Länge, indem sie kurze Pelzjacken und lange Pelzmäntel einführen. Klassische Modelle von Pelzwesten und -mänteln wichen den Dingen mit farbigen Felleinsätzen.
  • Kluge Herrenanzüge. Der Trend der Saison sind Hosenanzüge.
  • Rosa Kleidung. Die Perle der Saison sind rosa Mäntel. Mode experimentiert gern.
  • Elegante Trenchcoats. In Vorbereitung auf die neue Saison präsentierten Designer Produkte in einer exotischen Interpretation. Experten schlagen vor, ein zweireihiges längliches Modell einer abstrakten Farbe mit einem Schal zu kombinieren.
  • Poncho Klassische lateinamerikanische Kleidung aus dichtem Material. Mit diesem hellen und extravaganten Kleiderschrankelement sehen Sie großartig aus. Es ist mit allen Kleidungsstücken kombinierbar.

Herbst- und Wintermode ist vielfältig und lässt sich nicht mit wenigen Worten beschreiben. Designer überprüften die Ära, liehen sich das Beste aus, mischten Texturen und Drucke und passten sich dem modernen Stil an.

So wählen Sie modische Herbst-Winter-Kleider

Wenn sich ein Mädchen verwandeln will, braucht es ein Kleid. Dadurch erhält sie einen eleganten Gang, anmutige Bewegungen und eine charmante Silhouette. Auch Fashionistas, die Outfits vernachlässigen, Hosen bevorzugen, müssen früher oder später ein schönes Kleid tragen und sich wieder in ihn verlieben.

Früher war es so, dass je älter eine Frau, desto länger sollte sie einen Rock tragen. Dieses Stereotyp ist in den Hintergrund getreten. Modische Frauen im Alter passen einen Bleistiftrock. Röcke und Kleider sollten mit Bedacht gewählt werden. Eine Frau ist eine schöne und sanfte Kreatur, und Kleidung sollte angemessen sein.

Farben und Muster

Sprechen Sie über trendige Farben und Muster.

  1. Damen werden Kleider in Pastelltönen angeboten. Der Trend geht zu Flieder-, Pink- und Vanilletönen mit ruhigen und sanften Tönen. Tatsächliche und helle Farben.
  2. Monophone Produkte mit einfachem Schnitt sehen wunderbar aus. Ein solches Kleid kann man nicht kompliziert nennen, aber es nimmt Farbe an.
  3. Die Farben unterliegen keinen strengen Beschränkungen. Experten empfehlen, auf florale und tierische Muster zu achten.
  4. Für Damen, die sich auf die Vorzüge der Figur konzentrieren möchten, haben Designer Produkte mit Einsätzen aus durchscheinendem Stoff vorbereitet.

Modische Kleider für die Herbst-Winter-Saison zeichnen sich durch Schlichtheit und Eleganz aus.

Stile

Mit den Blumen aussortiert. Lassen Sie uns nun über Stile sprechen.

  • Tuniken mit kurzen Ärmeln und aufwändigen Mustern sind in Mode. Solch ein Outfit wird niemanden gleichgültig lassen.
  • Wenn Sie sich an einen Business-Stil halten oder einen schönen Abendlook kreieren möchten, achten Sie auf ein Etuikleid. In beiden Fällen sieht es gut aus.
  • Verband - ein Outfit aus verwobenen Streifen und Fäden. Es sieht ehrlich gesagt für eine Feier geeignet.
  • Ausgestelltes T-Shirt. Die Unterseite des Outfits ist üppig und ausgestellt, der obere Teil ähnelt einem Hemd. Wenn Sie dem Kleid eine Jacke hinzufügen, können Sie zur Party gehen.
  • Frack. Designer verwenden weiche und warme Stoffe, die auf ihre Gesundheit achten.
  • Bustier. Das Kleid ist ärmellos und trägerlos und legt den Ausschnitt, den Hals und die Schultern frei. Es sieht spektakulär aus.
  • Neue Zwiebel. Im Kleiderschrank einer modischen Frau sollten weibliche Outfits vorhanden sein. Dank des ausgestellten Rocks und der hohen Taille unterstreicht das Kleid die Schönheit der geschwungenen Linien der Silhouette.

Angesichts der Anzahl der Farben, Muster und Stile ist es leicht zu erraten, dass die Auswahl an Kleidern für die neue Saison riesig ist. Es bleibt Zeit, den Laden zu besuchen und schöne Outfits zu kaufen, um schick auszusehen.

Jeans für Herbst und Winter

Es ist schwieriger für Designer, jedes Jahr neue Jeansmodelle anzubieten, aber sie finden immer noch frische Lösungen. Kennzeichen sind Dekor, Muster und Materialkombinationen.

Jeans sind immer im Trend, sie lassen sich nicht aus dem Kleiderschrank streichen. Jeans werden von Frauen, Männern und Kindern getragen. Kein Wunder, denn diese Hosen sind bequem, praktisch, preiswert und lassen sich mit jeder Kleidung kombinieren.

  1. Dünn. Hit der Saison. Betonen Sie eine schlanke Silhouette und passen Sie zu Fashionistas mit langen Beinen. Die Liste der Trends und der hohen Taille. Ignorieren Sie nicht die auffällige Linie, die schicke Jeans hinzufügt.
  2. Ausgestellte Jeans. Divergieren von der Hüfte oder vom Knie, sind beide Optionen erfolgreich. Eine wichtige Rolle spielt die Länge. Es wird empfohlen, Jeans zu tragen, die Schuhe vor dem Zeh verstecken.
  3. Klassische Jeans. Das weibliche Image in ihnen ist selbstbewusst und entspannt, unterstreicht die Würde der Figur.
  4. Verkürzte Modelle. Kürzen Sie die Beine, es wird empfohlen, sorgfältig zu wählen. Kombiniert mit Turnschuhen, Schuhen, Schuhen mit dicken Sohlen.
  5. Versteckte Jeans. Auf dem Höhepunkt der Mode. Einige Modelle haben dekorative Revers oder Manschetten. Ich rate Ihnen, es auf verschiedene Arten zu drehen, aber der Indikator wird als 7/8-Indikator angesehen.

Wenn die Stile sortiert sind, wird es keine Missverständnisse geben. Betrachten Sie die Stilelemente genauer. Das Aussehen der Jeanshose hat sich nicht wesentlich verändert, aber die neuen Kollektionen unterscheiden sich in Schnitt, Stoff und Material.

  • Röhrenjeans, die an Leggings erinnern, haben ihre Vordertaschen verloren. Designer haben sie durch falsche Details ersetzt. Denim erhielt einen metallisierten Faden.
  • Relevant sind auch kombinierte Modelle, bei denen Jeans mit kontrastierenden Stoffen und Ledereinsätzen kombiniert werden. Zweifarbige Jeans werden immer beliebter. Ein Teil des Denimprodukts, das zweite - Leder.
  • Minimalismus ist ein führender Trend. Mode heißt elegante und schlanke Jeans willkommen. Überflüssige Elemente und eingängiges Zubehör sind nicht akzeptabel. Ein stilvolles Bild ergibt sich aus der Anmut und den Farbschemata.
  • Das Hauptelement der Einrichtung war der Gürtel. Durch das Accessoire wird auch ein bescheidenes Jeansmodell zu einem luxuriösen Ensemble. Die Wahl fällt auf schmale und breite Gürtel. Es gibt eine Alternative: eine Metallkette, einen Perlenfaden oder einen Schal.

Die Symbolik der Marke, die sich auf der Gesäßtasche befindet, ist äußerst wichtig. Die Markierung gibt den Hersteller an. Die Wurzeln der Massentradition reichen bis 1980 zurück, als alles begann.

Ich habe mir Styles angesehen und ein bisschen über Stilentscheidungen in modischen Jeans gesprochen. Es bleibt noch über die Farbpalette zu sprechen.

Auf Modenschauen zeigten Designer viele Modelle mit Löchern, Abnutzungsspuren, Applikationen, Stickereien und Metallbeschlägen.

  1. Ketten und Nieten sind bei einfachen und avantgardistischen Modellen vorhanden.
  2. Es gibt keine besonderen Anforderungen an die Zeichnung. Es gibt Farbspritzer, Tierbilder, Tarnimitationen.
  3. Ein helles Dekor wird als Druck betrachtet. Bei Modellen sieht das Blumenmuster spektakulär aus.
  4. Klassische Farben sind relevant. Wenn Sie Blue oder Blue Jeans kaufen, werden Sie sich nicht irren. Dunkle Jeans mit kontrastierenden Abnutzungsspuren sind ein Modehit.
  5. Türkis ist auch beliebt. Modelle dieser Farbe, hervorgehoben durch helle Nähte, die die vielfältigen Elemente verbinden, wirken eindrucksvoll und stilvoll.
  6. Leopardenmuster auf dem Höhepunkt der Mode. Viele Schönheiten mögen ihre Sexualität, Eingängigkeit und Aggression.

Jeans Mode ist vielfältig und facettenreich. Es wird angenommen, dass die Herstellung von hellen Jeans nicht einfach ist, aber Designer versuchen, das Stereotyp zu zerstören.

So wählen Sie eine Jacke für Herbst und Winter

Jacke ist eine bequeme und bequeme Oberbekleidung, die für die Herbst-Winter-Saison geeignet ist. Es wird mit Hosen, Röcken und anderen Kleidungsstücken kombiniert. Im Kleiderschrank der Fashionista befinden sich mehrere Jacken für jedes Wetter.

Lassen Sie uns zuerst die Silhouetten, Stile, Materialien und Details von Jacken besprechen und dann das Dekor und die modischen Farben untersuchen.

  • Führen ist ein sportlicher Stil. Es wird durch eine Vielzahl von Strickwaren, Regenmänteln und Lederjacken vertreten.
  • Bikerjacken sind seit langem ein Favorit der Fashionistas und liegen seit vielen Jahren im Trend. Neben schwarzem Leder für die Herstellung von Jacken verwenden Designer farbiges Material. Das Dekor wird durch Reißverschlüsse, Nieten und Metallbeschläge dargestellt.
  • Die Kollektionen enthalten taillierte Jacken. Diese weiblichen Modelle verfügen über prächtige Pelzkragen.
  • Jacken zeichnen sich durch große Größen, akzentuierten Schultergürtel, aufgesetzte Taschen, große Kragen und fallende Schultern aus. Ein Favorit der Modedesigner war eine gerade Passform.
  • Jackenmaterialien fallen in verschiedenen Varianten auf: Strickwaren, Tweed, Kaschmir, Kunstleder, Regenmantelgewebe und Kunstpelz.
  • Die tatsächliche Verwendung von Leder mit dem Effekt der Metallisierung. Kariertes Gewebe und mehrfarbiges Fell sind nicht minder beliebt. Eine Materialkombination in einem Modell gilt als Modetrend.
  • Jacken erfreuen sich größter Beliebtheit und sind in den Farben Hell, Pastell, Gold, Schwarz und Weiß erhältlich. Designer erweiterten die modische Farbpalette mit Flieder-, Gelb-, Blau-, Rot- und Olivtönen.
  • Das modische Dekor der Jacken wird durch Pony und Perforation präsentiert.

Designerprodukte zeichnen sich durch hochwertige Verarbeitung und einzigartiges Design aus.

Tipps zur Auswahl eines Pelzmantels

Warmes, weiches und zartes Fell - ein Material zum Nähen von Winterkleidung. Pelzmantel Mode bietet eine Vielzahl von Materialien, Farben und Designs.

  1. Ein Favorit ist ein Pelzmantel mit einer ausgestellten oder geraden Silhouette. Designer empfehlen knielange Pelzmäntel.
  2. Beliebt sind Laconic-Modelle ohne Kragen und Verschlüsse. Solche Oberbekleidung gilt als Statusprodukt und ist nicht für Winterkälte gedacht.
  3. Der Höhepunkt der Saison war der duftende Pelzmantel. Ergänzt werden diese eleganten Modelle durch Träger, die für Chic und Attraktivität sorgen.
  4. In den Kollektionen der Designer gibt es Pelzmäntel mit Reißverschluss. Sie sehen frisch, modern und stilvoll aus.

Es gibt nur wenige Stile, aber dank der Farblösungen steht uns eine breite Palette zur Verfügung. Welche Farben und Dekorationen sind im Winter angesagt?

  • Der Hit der Saison ist ein farbiger Pelzmantel. Die Liste der Farben wird in den Farben Braun, Blau, Rot und Lila angezeigt. Beliebte schwarz-weiße Pelzmäntel, Modelle, die Farben kombinieren.
  • Designer griffen auf die Patchwork-Technik zurück - eine Kombination mehrerer Farben in einem Produkt. Man erhält ungewöhnliche und interessante Pelzmäntel.
  • Nicht weniger modische Technik bei der Gestaltung von Pelzmänteln ist die Kombination von kontrastierenden Querstreifen. Um das Ergebnis zu erzielen, ermöglicht eine Kombination aus Fell- und Lederdetails das Färben des Materials.
  • Der Trend ist die Verwendung von Fell, das die Haut exotischer Tiere nachahmt. Wir sprechen von einem Leoparden, einer Giraffe, einem Zebra.
  • Pelz ist ein wunderschönes Material, daher ist das Dekor der Pelzmäntel so kurz wie möglich. Die am häufigsten verwendeten aufgesetzten Taschen oder Lederriemen.

Pelzmäntel bestehen aus verschiedenen Pelzarten. Um zu verstehen, welche Materialien zu den Favoriten der Designer geworden sind, schlage ich vor, darüber zu sprechen.

Häufig verwendet werden Nerz, Astrachan, Lama, Chinchilla, Fuchs oder Fuchspelz. Jede dieser Optionen hat eine luxuriöse natürliche Textur, die bei der Herstellung von Kunstpelzen leicht nachzuahmen ist. Die eigentliche Technik ist eine Kombination mehrerer Fellarten mit unterschiedlichen Florlängen.

Tipps zur Auswahl von Herbst- und Winterschuhen

Wie schön es ist, einem Fashionista zuzusehen, wie er auf hohen Stilettos herumläuft. Ihr Bild ist weiblich und anmutig. Das ist das Verdienst von Schuhen - ein integraler Bestandteil der Garderobe.

Im Winter sind dunkle Schattierungen von Kleidung, Accessoires und Frisuren in Mode. Die Schuhe werden von leuchtenden Farben dominiert. Muster und mehrfarbige Absätze, die zum Highlight des Jahres werden sollen, stiegen an die Spitze des Stils.

Sobald sich das Gespräch auf die Fersen gedreht hat, bieten Designer mehrere ihrer Optionen an.

  1. Haarnadel Es ist seit langem in Mode und wird nicht verlassen. Mit ihrer Hilfe wird eine gewöhnliche Frau zu einer exquisiten Göttin.
  2. Nelke. Solche Schuhe werden von verzweifelten Fashionistas bevorzugt, da nicht alle Damen für diese komplexe Waffe zu hart sind.
  3. Abgeschrägte Ferse. Die Lösung für außergewöhnliche Persönlichkeiten mit avantgardistischem Denken.
  4. Massiver Absatz. Stylisten empfehlen im Winter die Wahl von Stöckelschuhen, da diese attraktiv und stabil sind.

Ein paar Worte zu den Stiefeln. Hier dominieren klassisch dominierte Stöckelschuhe. Stiefel aus Samt, Wildleder oder Leder, verziert mit Fell oder Spitze.

Treter, die das weibliche Image mit Sexualität füllen, behalten ihre Position. Lange Stilettos oder quadratische Absätze liegen im Trend. Die Textur und die Farben entsprechen den globalen Trends.

Die Materialien, aus denen die Schuhe für die Herbst-Winter-Saison hergestellt werden, haben sich ein wenig geändert, und ihre Liste hat sich erweitert. Wurden in den vergangenen Saisons Pelz-, Wildleder- und Lederschuhe angeboten, empfehlen Designer jetzt Textil-, Lack- und Gummiprodukte.

Ich möchte der Dekoration des Schuhs besondere Aufmerksamkeit schenken, da sie ihn schön und einzigartig macht.

  • Die Schuhe sind mit Federn, Bändern, Schnallen, Webereien, Schleifen und Steinen verziert.
  • Echtes Leder Martins sind für mehrere Jahreszeiten in Mode. Massive Schuhe werden femininer. Auf den Fellelementen erscheinen geschorene Muster, die mit Federn und mehrfarbigen Fäden kombiniert werden.
  • Winterschuhe unterscheiden sich von regulären Modellen. Sie haben Metall- und Kunststoffelemente. Dank der leuchtenden Farben machen sie Sie auch bei bewölktem Wetter munter.
  • Für den Herbst empfehlen sich Stiefeletten mit saftigen Nuancen und offener Spitze. Eine Wildlederschuhbasis harmoniert mit einem Keil, der mit Schnürung oder Stickerei verziert ist.
  • Schuhe sind eine häufige Art von Schuh. Sie eignen sich für Arbeit, Partys, Termine. Helle Stöckelprodukte sind in Mode.
  • Fashionistas, die keine Größe mögen, empfehle ich, auf Schuhe mit niedrigen Absätzen zu achten. Klassische Keilschuhe gelten als Alternative.
  • Auch Ballettschuhe liegen im Trend. Neben verschiedenen Farben bieten sie Jumper, die die Beine optisch schlanker machen.

Zeigen Sie Ihre Fantasie, experimentieren Sie mit dem Bild und alles wird klappen!

Zusammenfassend kann ich sagen, dass Mode Mädchen mit vielen Überraschungen begeistern wird. Winter- und Herbstmode sprechen Damen an, die auf Pelz, transparente Stoffe, Federn und gemusterte Kleidung stehen. Herbst-Winter-Modetrends präsentieren ungewöhnliche Kombinationen von Texturen, Materialien und Farbschemata.

Lassen Sie Ihren Kommentar