Coffeeshops in Amsterdam - wo kann man suchen, was probieren, Preise
Coffeeshops in Amsterdam sind eine Touristenattraktion, in der Sie unbedingt weiche Drogen probieren können. Die beliebteste Droge ist Marihuana. Mal sehen - ist es wirklich möglich, Unkraut in der niederländischen Hauptstadt ohne Probleme zu kaufen? Gibt es irgendwelche Einschränkungen? Natürlich dient der Artikel nur zu Informationszwecken und fördert nicht die Verwendung von Betäubungsmitteln.
Foto: Kaffeestube Bulldog in Amsterdam.
Historischer Hintergrund
Das Gesetz zur Legalisierung von Drogen, auch Opium genannt, wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts verabschiedet. Mit diesem Gesetzgebungsakt wurde eine Liste von Substanzen gebilligt, die mit Suchtstoffen in Zusammenhang stehen, und Maßnahmen in Bezug auf Personen festgelegt, die an deren Lagerung, Verwendung und Verteilung beteiligt sind. Die Maßnahmen waren recht streng und zäh.
Nach einem halben Jahrhundert wurden bestimmte Änderungen am Gesetz vorgenommen, wonach Betäubungsmittel in zwei Gruppen eingeteilt wurden: leicht und schwer. Alle harten Drogen sind verboten, Interaktionen mit ihnen sind strafbar. Substanzen aus der ersten Gruppe - der Lunge - werden als solche erkannt, die eine minimale Wirkung auf den Körper haben. Sie werden weiterhin Drogen genannt, aber für ihren Gebrauch und ihre Verteilung wird keine Strafe gewährt.
Diese Entscheidung wurde von dem Wunsch diktiert, die Bewohner mit entschlossenen Maßnahmen vor Betäubungsmitteln zu schützen, das Drogengeschäft auszurotten und die Zahl der Straftaten zu verringern. So entstanden in den Niederlanden die ersten Coffeeshops - private Betriebe, die sich legal mit dem Verkauf von Softdrogen beschäftigten. Seitdem wird das Problem der Verwendung von Unkraut als medizinisches Problem angesehen.
Lesen Sie auch: Was ist interessant im Sex Museum in Amsterdam zu sehen?
Tipps für Besucher
- Kaufen Sie Mischungen nur in legalen Cafés. Es ist verboten, auf der Straße Drogen zu nehmen. Der Besucher hat jedoch das Recht, die gekaufte Ware abzuholen. Auch der Zoll kann schwerwiegende Probleme bereiten, da der Export von Drogen ins Ausland verboten ist.
- In einem Café dürfen nicht mehr als 5 g an eine Person verkauft werden, und der Verkauf von Alkohol ist verboten.
- Ein Tourist darf kein Café betreten, wenn er keinen Reisepass dabei hat - der Verkauf von Unkraut ist erst ab dem 18. Lebensjahr gestattet.
- In all diesen Einrichtungen ist das Schießen verboten.
- Die Bewohner können maximal fünf Marihuana-Büsche für den persönlichen Gebrauch anbauen.
Es ist wichtig! Die Legalisierung von Gras in den Niederlanden ist natürlich vorhanden, kann aber nicht als hundertprozentig bezeichnet werden.
Sie werden interessiert sein an: Rotlichtviertel: wichtige Informationen für Touristen.
Welches Café zu besuchen
Coffeeshops befinden sich in jedem Teil von Amsterdam, aber die besten und beliebtesten befinden sich im zentralen Teil. Es gibt mehr als zweihundert Einrichtungen in der Stadt. Wir haben eine Auswahl der besten Cafés in Amsterdam vorbereitet.
De dumpkringEin ausgezeichnetes Café, das laut Touristen auf der Liste der besten in Amsterdam steht. Es funktioniert seit 1993 und wurde berühmt, als in dieser Institution Szenen aus dem Film "Ocean's 12" gedreht wurden.
Die Innenausstattung ähnelt Halluzinationen nach dem Gebrauch von Betäubungsmitteln, bei der Gestaltung wurde ein Baum verwendet. Die Qualität von Marihuana hier ist ausgezeichnet, die freundlichen Barkeeper beraten Sie gerne und sagen Ihnen, welche Sorte Sie wählen sollen. Wenn Sie hungrig sind, gibt es einen ausgezeichneten Burger neben dem Café. Ebenfalls in der Nähe befindet sich ein Markt, auf dem Sie neben Rosen und Tulpen auch Samen einer Betäubungspflanze kaufen können. Allerdings können beim Zoll ernsthafte Probleme auftreten.
Was Gäste über das Café sagen:
- atmosphärischer Ort, an dem Sie auf jeden Fall suchen müssen, wenn Sie sich entspannen möchten;
- Die Katze verleiht der Einrichtung einen besonderen Geschmack, die ruhig in Rauchwolken schläft.
- Sie bieten die besten Grassorten, aber der Platz ist überfüllt. Es ist schwierig, einen freien Tisch zu finden.
Praktische Informationen:
- Adresse: Handboegstraat, 29, 1012 XM;
- Arbeitszeitplan: von 10-00 bis 01-00.
Eines der besten Cafés, das Unkraut von ausgezeichneter Qualität anbietet. Der Innenraum ist mit maximalem Komfort für die Gäste gestaltet - weiche, bequeme Sofas, entspannende Musik, Halbschatten. Das Café-Menü in Amsterdam bietet eine Vielzahl von Unkraut- und Haschischsorten. Wenn Sie noch Anfänger sind und die Feinheiten der Auswahl von "Unkraut" nicht verstehen, wenden Sie sich an den Barkeeper. Sie erhalten nicht nur umfassende Informationen zu den vorgestellten Sorten, sondern erfahren auch, wie Sie ungewöhnliche Leckereien richtig ausprobieren, um sich wohl zu fühlen und nicht mit unangenehmen Empfindungen zu kämpfen. Die Halle verfügt über Bildschirme, auf denen Fußballspiele und Musikvideos übertragen werden.
Was Gäste über das Café sagen:
- angenehme, entspannte Atmosphäre - Fenster und Tische mit Blick auf den Kanal;
- Unter den Gästen gibt es mehr Anwohner, was die hervorragende Qualität der Produkte auf der Speisekarte anzeigt;
- angemessene Preise im Vergleich zu anderen Institutionen.
Praktische Informationen:
- Adresse: Prinsengracht 476, 1017 KG;
- Arbeitszeitplan: von 9.00 bis 01.00 Uhr.
Dieser Kultort befindet sich in einer abgelegenen Gasse, nur wenige Schritte von der berühmten Kalverstraat entfernt, wo sich die besten Geschäfte befinden, und buchstäblich hundert Schritte vom Hauptdammplatz entfernt. Die Anlage befindet sich auf zwei Etagen. Der Innenraum ist im Raumstil eingerichtet. Ursprünglich wurden die Wände und Böden des Cafés mit Graffiti bemalt, heute schafft ein Mosaik aus warmen Farben die Atmosphäre der Halle.
Ein Café ist seit 1992 in Betrieb und hat sich in dieser Zeit nicht nur für die Anwohner, sondern auch für die Amsterdamer zu einem Kultort entwickelt. Hier können Sie Punkte, Speyshakes oder Gras nach Gewicht kaufen. Wenn Sie zum ersten Mal Cupcakes kaufen, müssen Sie darauf vorbereitet sein, dass der Effekt völlig unvorhersehbar sein kann.
Was Besucher sagen:
- eine große Speisekarte mit einem Angebot für jeden Geschmack für Anfänger und erfahrene Besucher;
- Abends ist es sehr voll, deshalb ist es besser, nachmittags zu kommen.
- Sie werden höchstwahrscheinlich einen Tisch mit einer anderen Firma teilen müssen;
- Bequeme Sofas, Tische in Form von riesigen Aschenbechern;
- es gibt kostenloses internet;
- Das Menü enthält nicht nur den Namen, sondern auch eine detaillierte Beschreibung jedes Produkts und den erwarteten Effekt.
- Es gibt einen Souvenirladen, in dem Sie ein T-Shirt und Andenken an den Besuch im Café kaufen können.
Praktische Informationen:
- Adresse: Jonge Roelensteeg, 12-14; Spuistraat 51;
- Arbeitszeitplan: von 8-00 bis 01-00.
- Hauptmenü ab 3,5 Euro, Desserts ab 7 Euro.
Coffee Shop Bulldog in Amsterdam ist eine der besten und ältesten, erkennbar am Original-Logo, das eine böse Bulldogge darstellt. Es gibt immer viele Besucher. Einheimische empfehlen, ein paar Jint zu kaufen und in ein nahe gelegenes Café zu gehen - rauchen Sie ruhig und bestellen Sie Getränke.
Eine interessante Tatsache! Unter dem Namen "Bulldog" in Amsterdam gibt es fünf Coffeeshops, mehrere Restaurants und ein Hotel.
In dem Gebäude, in dem sich früher die Polizeistation befand, befindet sich ein Café in der Leidseplein Street. Eine weitere Einrichtung befindet sich im Rotlichtviertel.
Was Gäste sagen:
- 15 Minuten vom Bahnhof entfernt;
- große Speisekarte;
- Hervorragende Qualitätsprodukte, eine der besten in Amsterdam.
Praktische Informationen:
- Alle Adressen der Cafés finden Sie auf der offiziellen Website des Institutionsnetzwerks oder auf der Karte am Ende der Seite.
- Arbeitszeitplan: von 8-00 bis 01-00.
Auf der Karte der Coffeeshops in Amsterdam gilt die Institution Amnesia als eine der besten mit einer Hauptstadt, weshalb es recht hohe Preise gibt. Den Gästen werden Produkte angeboten, die wiederholt den Canabis Cup gewonnen haben. Laut Kundenrezensionen enthält die Liste der besten Marihuanasorten "Malana Cream". Hier können Sie gemütlich entspannen und bequem auf der Couch sitzen. Der Name der Einrichtung entspricht voll und ganz der hier vorherrschenden Atmosphäre.
Das Hauptmerkmal des Coffeeshops ist kein Touristenort, die Anwohner entspannen sich hier. Deshalb hat die Halle eine besondere Atmosphäre, immer freundliches Personal, man kann Getränke bestellen und Mandarinen werden kostenlos angeboten.
Es gibt ein Café an die Adresse: Herengracht 133, 1015 BG, neben dem Grachtengürtel.
Hinweis: Restaurants in Amsterdam - eine Auswahl bemerkenswerter Restaurants.Finden Sie die PREISE heraus oder buchen Sie eine Unterkunft mit diesem Formular
Preise in Cafés Amsterdam
Die Preise in Amsterdamer Coffeeshops sind recht breit gefächert. Natürlich befindet sich das beste und teuerste Produkt im Zentrum der Hauptstadt. Hier finden Sie eine Institution für jeden Geschmack und Geldbeutel. Denken Sie daran, dass der Zutritt zum Café nur Personen über 18 Jahren gestattet ist. Seien Sie also darauf vorbereitet, dass Sie aufgefordert werden, Ihren Reisepass vorzulegen.
Die Preisspanne liegt zwischen 5 und 35 EUR. Die Preise in Coffeeshops sind wie folgt:
- 1 g getrockneter Hanf - von 8 bis 15 EUR;
- Haschisch - von 7 bis 12 EUR;
- Cant (Tabak mit Zusatz von Marihuana oder Haschisch) - 3-4 EUR;
- Ein Pfosten aus reinem Marihuana - 6-8 EUR.
Vergleichen Sie die Unterkunftspreise mit diesem FormularEs ist wichtig! Die Kosten für Marihuana hängen von der Qualität ab - 1 Gramm der besten Sorte kostet 9 bis 12 EUR, diese Menge reicht für ein Unternehmen von 2-3 Personen.
Empfehlungen für Anfänger
In Anbetracht der Tatsache, dass die Niederlande eine recht loyale Drogenpolitik verfolgen, entwickelt sich hier der Drogenhandel aktiv. Liebhaber ungewöhnlicher Beziehungen besuchen Amsterdam, wo sich die größte Anzahl solcher Einrichtungen befindet. Hier können Sie sicher ausprobieren, was in anderen Ländern verboten ist. Übrigens entscheiden sich auch Touristen, die noch nie Gras geraucht haben, einmal in einer europäischen Stadt, die als die freieste bekannt ist, neue Erfahrungen zu machen.
Jeder Coffeeshop hat eine riesige Speisekarte, ein Anfänger muss jedoch nicht die verwirrende Terminologie verstehen, sondern nur ein paar gebräuchliche Namen lernen:
- "Joint" (Joint) - ein traditioneller Joint, den Sie sofort rauchen können;
- "Space Cake" - kleine Cupcakes mit Marihuana-Zusatz;
- "Unkraut" - getrocknetes Marihuanapulver;
- "Haschisch" ist ein Pulver aus Marihuana-Harz, das in gepresster Form verkauft wird.
Durch die Kraft der Wirkung werden Rauschgiftsubstanzen in verschiedene Sorten eingeteilt:
- "Licht" - Lunge;
- "Medium" - Medium;
- "Schwer" sind stark.
Somit können Sie auch als unerfahrener Neuling im Bereich Soft Drugs schnell im Menü navigieren. Am einfachsten ist es, eine leichte Verbindung zu bestellen. Machen Sie sich keine Sorgen, wenn Sie im Café etwas anderes verkaufen - Profis arbeiten überall, und niemand braucht ohnmächtige Gäste. Sie können sich auch an den Barkeeper wenden und um einen High-Effect-Effekt - einen belebenden Effekt oder einen Low-Effect-Effekt - einen entspannenden Effekt bitten.
Coffeeshops in Amsterdam sind ein authentischer, farbenfroher Ort, den Sie auf jeden Fall besuchen sollten, wenn Sie in Amsterdam sind. Unser Leben besteht aus Eindrücken, und in einem der Cafés werden Sie mit Sicherheit Emotionen erleben, an die Sie sich noch viele Jahre erinnern werden.
Der Standort aller im Artikel genannten Coffeeshops kann auf dieser Karte eingesehen werden.